Zeichnungen und Objekte "für den Jungen in dir"

josephotto
Beiträge: 1
Registriert: 12. Aug 2020, 22:59

Zeichnungen und Objekte "für den Jungen in dir"

Ungelesener Beitrag von josephotto »

In jedem/jeder von uns steckt doch ein kleiner Junge. Für ihn baue ich Modellautos, Engel, Krieger und Anziehpuppen aus Recyclingmaterial.

Ich suche noch einen geeigneten Raum, ideal wären einige Badekabinen im UG des Alten Volksbads. Aber auch irgend ein anderer Raum von ca. 20m2 und einer geschlossenen Wand von ca. 4 bis 5m Länge wäre ausreichend

sabrina123
Beiträge: 10
Registriert: 19. Aug 2020, 18:26

Re: Zeichnungen und Objekte "für den Jungen in dir"

Ungelesener Beitrag von sabrina123 »

Wie wären die Räume in der Rapsodi, Waldhofstraße 217 für Dich? Evtl. Eine Gemeinschaftsausstellung- ich bin gerae an der Fertigungsarbeiten von päd. wertvollen Puppen und dem Spielzeug vorwiegend aus Naturmaterialien und den Resten? Schreib mir bitte, falls diese Idee gut für Dich ist, dass wir es mit Akin Demircioglu besprechen... lg kunstpoet

sabrina123
Beiträge: 10
Registriert: 19. Aug 2020, 18:26

Re: Zeichnungen und Objekte "für den Jungen in dir"

Ungelesener Beitrag von sabrina123 »

Antwort gerne per eMail: kunstpoet@googlemail.com

Antworten